Zur Kasse, bitte! Gesundheit als Geschäftsmodell 🔍
Albers, Wolfgang Das Neue Berlin. ein Imprint von Eulenspiegel Verlagsgruppe Buchverlage GmbH, 3, 2016-09-02
德语 [de] · EPUB · 2.3MB · 2016 · 📗 未知类型的图书 · 🚀/upload/zlib · Save
描述
Die Gesundheitspolitik ist im Umbruch. Nur wer krank ist, sichert Ärzten, Krankenhäusern, Sanatorien und den Pharmakonzernen Einnahmen. Ungenutzte Betten wegen Patientenmangel etwa provozieren nicht Lob, sondern Kritik, weil nichts verdient wird. Wolfgang Albers, promovierter Chirurg und Gesundheitspolitiker, sagt, wohin die Ökonomisierung des Gesundheitswesens führt und warum eine Kehrtwende erfolgen muss. Kranke heißen Kunden, Krankenhäuser sind Profitcenter, Ärzte Unternehmer. Mit einem solidarischen Gesundheitswesen hat das nichts mehr zu tun.### Über den Autor und weitere MitwirkendeWolfgang Albers, geboren 1950 in Essen, studierte Medizin und absolvierte eine Ausbildung zum Chirurgen. Er war Oberarzt in der Allgemein- und Gefäßchirurgie des Humboldt-Krankenhauses, Mitglied des Betriebsrates des Berliner Krankenhaus-Verbundes Vivantes und von 2002 bis 2008 Delegierter in der Berliner Ärztekammer. Seit 2006 ist er Mitglied des Abgeordnetenhauses und gesundheits- und wissenschaftspolitischer Sprecher der Fraktion Die Linke.Wörter : 39501
备用文件名
trantor/de/Albers, Wolfgang/Zur Kasse, bitte! Gesundheit als Geschäftsmodell.epub
备用文件名
zlib/no-category/Albers, Wolfgang/Zur Kasse, bitte! Gesundheit als Geschäftsmodell_30772329.epub
备选作者
Wolfgang Albers
备用版本
Germany, Germany
备用版本
Berlin, 2016
备用描述
Die Gesundheitspolitik ist im Umbruch. Nur wer krank ist, sichert Ärzten, Krankenhäusern, Sanatorien und den Pharmakonzernen Einnahmen. Ungenutzte Betten wegen Patientenmangel etwa provozieren nicht Lob, sondern Kritik, weil nichts verdient wird. Wolfgang Albers, promovierter Chirurg und Gesundheitspolitiker, sagt, wohin die Ökonomisierung des Gesundheitswesens führt und warum eine Kehrtwende erfolgen muss.
Kranke heißen Kunden, Krankenhäuser sind Profitcenter, Ärzte Unternehmer. Mit einem solidarischen Gesundheitswesen hat das nichts mehr zu tun.
### Über den Autor und weitere Mitwirkende
Wolfgang Albers, geboren 1950 in Essen, studierte Medizin und absolvierte eine Ausbildung zum Chirurgen. Er war Oberarzt in der Allgemein- und Gefäßchirurgie des Humboldt-Krankenhauses, Mitglied des Betriebsrates des Berliner Krankenhaus-Verbundes Vivantes und von 2002 bis 2008 Delegierter in der Berliner Ärztekammer. Seit 2006 ist er Mitglied des Abgeordnetenhauses und gesundheits- und wissenschaftspolitischer Sprecher der Fraktion Die Linke.
Sachbuch
备用描述
<p>Die Gesundheitspolitik ist im Umbruch. Nur wer krank ist, sichert Ärzten, Krankenhäusern, Sanatorien und den Pharmakonzernen Einnahmen. Ungenutzte Betten wegen Patientenmangel etwa provozieren nicht Lob, sondern Kritik, weil nichts verdient wird. Wolfgang Albers, promovierter Chirurg und Gesundheitspolitiker, sagt, wohin die Ökonomisierung des Gesundheitswesens führt und warum eine Kehrtwende erfolgen muss.Kranke heißen Kunden, Krankenhäuser sind Profitcenter, Ärzte Unternehmer. Mit einem solidarischen Gesundheitswesen hat das nichts mehr zu tun.<br></p>
开源日期
2024-06-27
更多信息……

🚀 快速下载

成为会员以支持书籍、论文等的长期保存。为了感谢您对我们的支持,您将获得高速下载权益。❤️

🐢 低速下载

由可信的合作方提供。 更多信息请参见常见问题解答。 (可能需要验证浏览器——无限次下载!)

所有选项下载的文件都相同,应该可以安全使用。即使这样,从互联网下载文件时始终要小心。例如,确保您的设备更新及时。
  • 对于大文件,我们建议使用下载管理器以防止中断。
    推荐的下载管理器:JDownloader
  • 您将需要一个电子书或 PDF 阅读器来打开文件,具体取决于文件格式。
    推荐的电子书阅读器:Anna的档案在线查看器ReadEraCalibre
  • 使用在线工具进行格式转换。
    推荐的转换工具:CloudConvertPrintFriendly
  • 您可以将 PDF 和 EPUB 文件发送到您的 Kindle 或 Kobo 电子阅读器。
    推荐的工具:亚马逊的“发送到 Kindle”djazz 的“发送到 Kobo/Kindle”
  • 支持作者和图书馆
    ✍️ 如果您喜欢这个并且能够负担得起,请考虑购买原版,或直接支持作者。
    📚 如果您当地的图书馆有这本书,请考虑在那里免费借阅。